Eure Traumhochzeit, mit mir als Hochzeits-DJ

Als professioneller Hochzeits DJ trägt man für diesen besonderen Tag eine Menge Verantwortung gegenüber dem Brautpaar, und den Gästen.
 
Damit eure Feier ein Erfolg wird, kommt es auf viele Faktoren an: die Gäste, das Brautpaar, aber auch beteiligte Dienstleister. Gute Laune, die Motivation zu feiern und eine gute Kommunikation im Vorfeld sind nur einige Dinge, die zum Erfolg einer gelungenen Party beitragen.
Es gibt viele Details zu beachten, wichtig ist hierbei, dass es um euren Tag geht. Ihr steht hier im Mittelpunkt, wir nehmen uns gemeinsam genügend Zeit um dies auch zu planen und umzusetzen. Individualität und Flexibilität sind für mich als professioneller Hochzeits DJ eine Selbstverständlichkeit. Ich arbeite z.B. nicht mit fertigen musikalischen Sets, sondern gehe ganz individuell auf Euch und eure Gäste ein und hebe mich durch Kreativität, Spontanität und einem Funken Improvision gerne auch mal von Mitbewerbern ab.
So spiele ich hier nicht einfach nur ihre Musikwünsche ab, sondern lege zum richtigen Zeitpunkt das passende Lied auf.
Dies sorgt für ausgelassene Feierstimmung auf der Hochzeit, für die ich als Hochzeits DJ stets sorge.

Für mich gibt es viele Punkte, die einen professionellen Hochzeits DJ ausmachen

  • Eine gute Vorbereitung fängt mit einem persönlichen Vorgespräch an.
  • Zuverlässigkeit wird bei mir als Hochzeits DJ groß geschrieben, wir feiern ja auch nicht irgendeine Feier, sondern eure Traumhochzeit. Denn die eigene Hochzeitsfeier soll ja etwas ganz besonderes werden, im Gedächnis bleiben und die schönsten Erinnerungen hervorufen.
  • Professionelles Equipment, was man sieht und hört.
    Der Aufbau der Technik erfolgt bereits Stunden im Voraus, sodass sich niemand auf der Feier gestört fühlt.
  • Moderation: Ich selber halte mich eher im Hintergrund und lasse die Musik für sich sprechen, gerne moderiere ich die Höhepunkte auf der Feier an.
  • Eine große Songauswahl, aus verschiedenen Bereichen, sodass auch Musikwünsche der Gäste erfüllt werden können. Hier steht für mich der Dienstleister an erster Stelle und dann der Künstler.
  • Professionelles Mixen: Durch die Erfahrung als Club DJ geht es bei mir über das einfache Ein- und Ausblenden hinaus, Samples werden eingespielt, Live Mashups werden kreiert etc.
  • Tipps zu Feier aus meinen Erfahrungen als Hochzeits DJ, sowie weitere Erfahrungen die ich selber mit anderen Dienstleistern machen durfte.
  • Eine einfache Erreichbarkeit: Telefon, WhatsApp, Facebook-Messenger, Email.
  • Booking Vertrag in schriftlicher Ausführung.
Mehr Dienstleister als Künstler
 
Als Hochzeits-DJ stehen die Wünsche der Brautpaare und der Gäste im Vordergrund. An meinem Beruf als DJ liebe ich es ein Teil der großen Verantwortung für den Erfolg der Hochzeitsfeier zu sein. Der direkte Kontakt zu euch und den Gästen ist das was ich so an diesem Beruf schätze

Ein Event steht an? Die passende Musik fehlt? Kein Problem!

Dafür bin ich da...

Firmeneröffnung, Sommerfest, Jubiläum, Event, Weihnachtsfeier, Messeveranstaltung

Mit mir als Event-DJ ist deine Feier in guten Händen. Jede Feier ist individuell, also überlasse nichts dem Zufall. Buche jemanden, der sein Handwerk versteht und dich professionell berät.
Angefangen von der dezenten Hintergrundmusik zum Sektempfang, über die Dinner Musik zum Abendessen bis hin zur ausgelassenen Partymusik für später.
Gerne setze ich mich mit dir in Verbindung, um dies und weitere Details zu besprechen.

Was ich biete:

  • Professionelle Technik, mit Soundsystemen für perfekten Klang, bis hin zu anspruchsvoller Ausleuchtung der Feier und der passenden Musik für die Party.
  • Eine kleine Auswahl an Zusatzleistungen, z.B.:
    Floorspots, Derbys, Movingheads, Indoorfeuerwerk, Soundpaket für den Außenbereich, Fotograf, Fotobox uvm.
  • Etwas wirklich Großes ist geplant?
    Dann ist das auch kein Problem, hier arbeite ich mit professionellen Tontechnikern, Lightjockeys, sowie diversen Künstlern zusammen.
  • Auch Veranstaltungen die außerhalb von Frankfurt am Main geplannt sind, stellen für mich kein Problem da. Gerne begleite ich Partys in Königstein, Wiesbaden, Mainz, Kassel, Hessen und sogar Deutschlandweit.

Meine Musikgenres umfassen:

Pop, Rock, HipHop, R&B, Oldschool, Latin, Danceclassics, eben alles was Spaß macht ;-)

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Provisionslinks auf externe Angebote. Wenn Sie auf einen solchen Link klicken und über diesen Link einen Kauf tätigen, erhalten wir vom Anbieter eine Provision. Der Preis verändert sich hierbei nicht.