Mit unserem System gewinnst du gezielt neue Mitarbeiter m/w/d

  • Zielführende Rekrutingkampagnen werden ermöglicht
  • Wettbewerbsvorteile durch Employer Branding
  • Wunschmitarbeiter durch direkte, persönliche Ansprache abholen

Heute gibt es kaum noch Menschen, die keinen eigenen Account bei Instagram, Facebook, Twitter oder TikTok haben. Wer nicht selbst aktiv ist, konsumiert zumindest Content anderer.

Diese Chance müssen Unternehmen nutzen. 

Unsere Leistungen sind

Ich möchte mich einmal kurz bei dir vorstellen

Mein Name ist Sebastian Dietz und ich bin Gründer von SND Media.

Meine Reise begann ursprünglich als Handwerker. Hier konnte ich Ausbildungen im Bereich Werbetechnik, sowie Glaser / Fenstermonteur genießen. 14 Jahre lang begleitete mich dieses Vorhaben bis hin zum Glasermeister.

Es folgte die Tätigkeit als hauptberuflicher DJ, welcher Leidenschaft ich immer noch nachgehe, doch merkte ich schnell, dass ich mich beim Thema Marketing, Fotografie und Videografie sehr Zuhause fühle. Ich besuchte etliche Kurse, darunter die TPA Media Classroom, Max Weiß Consulting, Kurse der Finest Audience.

(Bereich Werbekampagnen) und brachte mir viel selber bei, aus der Praxis, für die Praxis.

Zuletzt genoss ich einen Kurs bei Rainer Wolf – Wolffilms, hier ging es speziell um das Filmen und Fotografieren.

Mit zuverlässigen Kooperationspartnern mache ich es mir zur Aufgabe, Dich und dein Unternehmen digital noch besser aufzustellen und so für qualifizierte Bewerbungen von neuen Mitarbeitern zu sorgen.

Ebenso steigern wir durch unsere Werbemaßnahmen nachweislich die Neukundengewinnung.

Unser Leitsatz: "Heute Besser als Gestern"

13%

Starte jetzt die Umfrage

Wie dringend suchst du Mitarbeiter?

Schnellstmöglich
Hat noch Zeit

Erfahre wie wir mit unserem System qualifizierte Mitarbeiter für dein Unternehmen bekommen und du dabei auch noch Kosten einsparen kannst.

Diese Seite wurde mit Funnelcockpit erstellt *

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Provisionslinks auf externe Angebote. Wenn Sie auf einen solchen Link klicken und über diesen Link einen Kauf tätigen, erhalten wir vom Anbieter eine Provision. Der Preis verändert sich hierbei nicht.